Über uns

Die R&B property invest ag aus Frauenfeld ist eine Schweizer Investorin, die eigene Immobilien entwickelt. In verschiedenen Grössen realisieren wir Renditeobjekte, Eigentumswohnungen, Gewerbeliegenschaften oder Pflegeheim- und Alterssiedlungen. Wir suchen regelmässige neues Bau- und Gewerbeland, um frische Projekte zu lancieren. Seit der Gründung im Jahre 2012 haben wir Investitionen von über CHF 100 Millionen getätigt. Bewundern Sie unsere laufenden und abgeschlossenen Projekte.
 

Roger Bigger

CEO


Mitbegründer und Unternehmer Roger Bigger hat langjährige Erfahrung im Bankwesen und im Immobilienbereich, wo er in verschiedenen Verwaltungsratsgremien Einsitz hat. Er war 9 Jahre (2008 – 2017) Mitglied des SFL Komitees und 2011 bis 2017 auch noch Finanzchef der Swiss Football League. Zudem war er im Verbandsrat und Mitglied des Stiftungsrats des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) sowie 13 Jahre Präsident der FC Wil1900 AG (2003-2015).
 

Felix Helling

Leiter Immobilien


Felix Helling ist seit 2013 in unserem Team. Er berät unsere Kunden zuverlässig bei Immobilienneubauprojekten und beim An- und Verkauf von Immobilienkapitalanlagen. Zusätzlich übernimmt er für unsere Kunden die Eigentümervertretung sowie die Beurteilung von Immobilienprojekten. Herr Helling hat 2014 den MAS Immobilienmanagement an der Hochschule Luzern erworben und ist ausgebildeter dipl. Wirt.-Ing. für Wohnung-und Immobilienwirtschaft (FH).
 

Roger Amrhein

Verkauf Immobilien


Roger Amrhein ist als Projektleiter Immobilien seit 2018 für unser Unternehmen tätig. Er ist bei den durch uns betreuten Bauprojekte für das Projektdreieck (Kostensicherheit, Terminsicherheit und Qualitätssicherung) sowie die Kundenbetreuung zuständig. Als Eidg. Dipl. Bauleiter Hochbau sowie diversen Aus- und Weiterbildungen in handwerklichen Berufen, verfügt er über das Wissen und die nötige Erfahrung, Projekte gezielt zum Erfolg zu führen.
 

Elwin Hulsink

Assistent Immobilien


Nach vielen Jahren als professioneller Athlet und Führung einer eigenen Baufirma hat sich Elwin Hulsink für einen neuen Lebensweg entschieden und ist als Niederländer in der Schweiz sesshaft geworden. Hier sammelt er Erfahrungen in der Schweizer Immobilienbranche und bringt sein vorhandenes Knowhow in der Immobilienentwicklung ein.
 

Linda Mazzoni

Assistentin Immobilien


Linda Mazzoni ist seit Juni 2019 als Junior Immobilienvermarkterin für unser Unternehmen tätig, betreut sämtliche Projekte im Verkauf und unterstützt die Projektleitung. Zurzeit absolviert Linda Mazzoni eine Weiterbildung als Immobilienvermarkterin mit eidg. FA. Bevor Sie zu unserem Unternehmen wechselte, arbeitete sie sechs Jahre als Projektassistentin in einer Zürcher Generalunternehmung und verfügt somit über das Wissen und die nötige Erfahrung im Immobilienbereich.